wir - Whitestone Agency

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wir

Über uns
Hasan Akbas

Mein Name ist Hasan Akbas, ich bin der Inhaber und Gründer von Grafik Design 2000.
Ich bin in der Werbebranche seit mehr als 17 Jahren tätig. Ich habe in der Zeit mein Wissen und Können ständig erweitert in dem ich regelmässig Messen und Seminare besucht habe. Meine Kunden kennen und schätzen meine Arbeit und Loyalität sowie meine Zuverlässigkeit.
Gepaart mit den marktgerecht, günstigen Preisen war es uns möglich in diesem hart umkämpften Markt so lange zu überleben.
Es gab viele schöne aber auch harte Zeiten für mich und meine Agentur.

Daher freue ich mich, in Herrn Aktas einen Menschen gefunden zu haben, mit dem die Zukunft von Grafik Design 2000 nun unter dem Namen  "WHITESTONE AGENCY" in eine neue Epoche unterwegs ist.

Ich bedanke mich bei all meinen Kunden für ihre langjährige Treue und freue mich auf weitere erfolgreiche und angenehme Arbeiten mit ihnen.

Fikret Aktas

Herr Fikret Aktas ist ebenfals ein sehr erfahrener, Junger, dynamischer Mann der seit mehr als 10 Jahren im Marketing und Entwicklung von Medizinischen Geräten und Nahrungsergänzungsmitteln sowie in der Forschung an Namhaften Uni`s wie dem Berliner Charité tätig.
Inzwischen hat er mehr als 90 Fersehauftritte, zum Teil Live, hinter sich in denen er seine Marketing Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat.

Fikret Aktas
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü